Montag, 5. April 2010

Handverlesener Genuss



Eine handverlesene Warenwelt mit Spezialitäten aus Österreich, Raritäten aus ganz Europa und dem Besten aus unserer Region. Ausgesuchte Weine, Schnäpse, Liköre, edle Essige, feinste Öle, Schinken, Geräuchertes, lokale Köstlichkeiten der Saison, Gewürze Kräuter, frischer Kaffee aus Manufakturröstung, handgeschöpfte Kerzen, besondere Dekorationen & längst vergessene Kleinigkeiten. Ein Besuch lohnt sich!





Der Laden ist in Handschusheim/ HD in der Rottmannstrasse 2 Ziemlich klein, aber sehr exklusiv. Hier bekommt man unter anderem auch die Essige & Öle von "Cablanca" . Vor allem die Essigsorten sind ein Geschmackserlebnis. Sind zwar etwas teuer und im Flacon! Aber wer schon mal einen echten 12 Jahre alten Balsamico aus dem Holzfass probiert hat, weiß dies zu schätzen. Auch ganz toll ist der Basilikum, den ich mir dort gekauft habe. Zitronenbasilikum mit kleinen Blättern. :) Außerdem kann man in dem Laden noch Dekorationsartikel & Accessoires erwerben, teilweise sogar antike Unikate!
Die Angebote gibt es jetzt auch im Onlineshop: http://www.heurig-sacherl.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen