Freitag, 27. Januar 2012

Die Kunst des feinen Dessert

Eine kleine Aufmerksamkeit unter Genießern kam am Freitag von Daniel Dräger. Zwei leckere Dessertkuchen bester Herkunft! Und zwar von der exklusiven Chocolaterie Daniel Rebert aus Wissembourg. Deren Kreationen kann man im Modehaus  Engelhorn (Eingang Kapuziner Planken) käuflich erwerben. 


Ein absoluter Geheimtipp für Alle, die ein exklusives Mitbringsel, Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit brauchen und das möglichst in einem Aufwasch, wie man so schön sagt: Denen empfehle ich das Modehaus Engelhorn über den Haupteingang (Planken) zu benutzen.

Bei meinem Lieblingsfloristen "i Fiori" ein paar seltene Blumen zu deuten, sich, während daraus ein Strauß gebunden wird, durch den Laden in Richtung Ausgang Kapuziner Planken begeben. Bei Rebert eine Box feiner Desserts  zusammenstellen lassen und zurück zum Floristen um den fertigen Strauß abzuholen. 

Damit kann man sich sehen lassen. Wer dann merken sollte, dass die Kleidung, die man am Leibe trägt, mit den soeben erworbenen Dingen nicht mehr mithalten kann, ......

Nun.... Dem empfehle ich einen 360° Schwenk zur Orientierung in Mannheims größten Modehaus. ;)



1 Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Kommentar veröffentlichen