Freitag, 2. Juli 2010

Braumeisters Limonade


Ich bin ja ein großer Fan von Flaschen mit klassischem "Plopp" Keramik Verschluss, was mich dazu verleitet hat die neue Eichbaum Braumeisters Limo zu testen. Obwohl einige Stimmen behaupten Eichbaum würde da auf den BionadeZug aufspringen wollen etc. muss ich gestehen - das Produkt hat mich 100% überzeugt. Mit Bionade hat das überhaupt nichts zu tun, es ist eher eine Art Bierlimonade (ohne Alkohol natürlich). Vielleicht liegt es daran, dass mich das Getränk an die Fasslimonade aus meiner Kindheit erinnert, aber ich finde beide Geschmacksrichtungen (Zitrone Hefe + Orange Malz) schmecken sehr gut! Fazit: Ich finde das Produkt "sehr gelungen"


Nachtrag: Da über Google viele Suchanfragen mit dem Inhalt "wo man die Limo bekommen kann" auf meiner Blogseite landen, möchte ich an dieser Stelle noch meine Bezugsquellen angeben. Da das Produkt noch neu ist und noch nicht so weit verbreitet scheint kaufe ich meine Limo immer im 6er Träger in der 24h Tanke (24h Supermarkt neben der Esso Tankstelle in der Seckenheimer Str.) Kostet etwa 4,99 € - einzeln etwa 0,99€ pro Flasche. Es gibt aber auch 20er Kästen beim Getränkehandel in der Seckenheimer Str. neben dem Cafe Lemmberg. Wer abends mal eine Flasche genießen will sucht in der Gastronomie noch vergebens danach. Im Beachclub "Playa del Ma" in der Industriestrasse gibt es die Limo allerdings schon.

3 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Das Eichbaum Brauhaus in der Käfertäler Straße hat die Limonade auch, irgendwie auch logisch. ;)

stephan hat gesagt…

Die Eichbaum Limo ist einfach die beste der Bier Links die in der letzten Zeit von allerlei Brauereien verkauft werden. Da ich in Mannheim direkt neben der Brauerei gewohnt habe, durfte ich die Limo quasi ab Tag 1 genießen. Schade nur, dass sie in Norddeutschland nur in extrem gut sortiertem Fachhandel erhältlich ist.

Anonym hat gesagt…

... und im "STRANDBAD MANNHEIM" (Restaurant) bekommt man diese vorzügliche Limo auch! Schmeckt einfach ... sensationell!

Kommentar veröffentlichen