Samstag, 17. Juli 2010

Kürbiskernöl



Mir ist aufgefallen, dass Vielen hier in Deutschland der Geschmack und die Vorzüge von "steirischem" Kürbiskernöl noch gänzlich unbekannt sind. Nun sollte ich mich mit dieser Feststellung nicht soweit aus dem Fenster lehnen, denn auch ich habe das exklusive Erzeugnis erst vor etwa 2 Jahren kennen und schätzen gelernt. In meiner Zeit in Österreich durfte es an keinem Tag fehlen. Vielleicht ist es aber auch nicht jedermanns Geschmack. Für alle die es schon kennen und die die es ausprobieren wollen:

Es gibt sehr große Qualitätsunterschiede bei den in Deutschland erhältlichen Ölen. Mit welcher Marke man jedoch nichts falsch machen kann:

Das Kernöl vom Erlebnishof Reczek aus Österreich. Mehrfach ausgezeichnet und Weltklasse. Hier bekommt man den guten Tropfen bei Heurig&Sacherl, einem Österreichischen Spezialitätenhändler mit Ladengeschäft in Handschuhsheim/ Heidelberg. Neben dem Geschäft dort hat Heurig&Sacherl auch einen Internetshop.


Heurig & Sacherl
Inhaber: Ulrike Dietrich
Rottmannstrasse 2-4
69121 Heidelberg

Telefon: 06221-8717550
Email: ulrike.dietrich@heurig-sacherl.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen