Montag, 5. Juli 2010

THEMA: Lettland #Lauku



Wer denkt, dass wir Deutschen das schwärzeste Brot backen, liegt falsch. Lettland ist berühmt für sein äußerst aromatisches Schwarzbrot. Der Geschmack dieses Brots war für mich eine ganz neue Erfahrung, denn es hat eine säuerlich süße und sehr würzige Note.

Lecker und gesund, gebacken von grobem Roggenmehl, Roggenmalz, Kümmel, Zucker, Salz.
Der Gärprozess sichert einen angenehmen Geschmack und Wohlgeruch. Das Brot bleibt lange frisch
& enthält viele Inhaltstoffe, wie Vitamin B, Nikotinsäureamid sowie Mineralstoffe und Faserstoeffe.




Wer das mal probieren will, sollte sich dieses ebenfalls bei BalticThings bestellen: Der einzigen und besten Adresse für Spezialitäten aus dem Baltikum. http://www.baltic-things.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen