Dienstag, 20. Juli 2010

Was man aus Karotten alles machen kann...



Karotten sind ja nun, jedenfalls für meine Verhältnisse, eher ein Gemüse welches ich mit herzhaften Dingen in Verbindung bringe. Ich wusste natürlich schon lang, das es Karottenkuchen gibt und trinke auch ganz gern mal wieder einen Karottensaft. Jedoch war der Gedanke an Karottenkuchen immer irgendwie Öko-artig belastet und deshalb scherte ich mich nie großartig um diese Sorte Kuchen. Als mir jedoch vor einiger Zeit jemand ein Stück Karottenkuchen der besonderen Art mitbrachte, waren alle Zweifel und Vorurteile verflogen. Das Stück war schwerer als normale Kuchenstücke und in einer weißen Wachstüte eingepackt, welche einen Star Coffee Stempel trug.

Und als ich in das saftige Stück Kuchen gebissen hatte, dachte ich mir: "Das muss der Beste Karottenkuchen sein den es gibt" obwohl ich nie ein Vergleich hatte. Aber es machte, und macht auch heute noch, eben diesen Eindruck auf mich. - Ein Gedicht für 2,40€ ! unbedingt testen


Star Coffee Mannheim | Quadrat M7, 12/ Kaiserring (gegenüber Tattersal)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen