Sonntag, 15. August 2010

It´s teatime...


Ein Tipp meiner Schwester verschlug mich am Samstag vom lauten Paradentrubel der Stadt in eine Oase der Ruhe, inmitten der Quadrate.

In M3 befindet sich der Teesalon. Das "British Tea House" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum gemütlichen Genuss britischer Teekultur.

Neben zahlreichen Teesorten, hausgemachten Süßigkeiten, typisch englischen Snacks und einer Wochenkarte mit wechselnden Tagesgerichten, bietet das Teehaus auch Kaffee, Wein, Bier und mehr.

Im Sommer gibt es im Hinterhof einen kleinen Außenbereich, welcher ebenfalls mit viel Detailverliebtheit eingerichtet wurde. Ich hatte neben meinem guten Assam Tee hausgemachte Scones* mit Marmelade. - sehr lecker!

Adresse:
British Tea-House.
M3,7
68161 Mannheim

Tel.: 0621 – 370 9497



Öffnungszeiten:
Mo – Mi & Sa: 12.oo – 20.oo Uhr
Do & Fr: 12.oo – 22.oo Uhr
So: 15.oo -18.oo Uhr (vom 27.6. bis 29.8. Sonntags geschlossen)
Feiertags geschlossen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen