Sonntag, 3. Februar 2013

Der Jahresanfang klingt zauberhaft.


Das am 21 Januar erschienene Album "in a Time Lapse" von Ludovicio Einaudi ist eine echte Empfehlung wert. Auch wenn gerade kaum Zeit ist, diesen Blog mit Post zu versorgen, so ist das Piano Album des italienischen Künstlers (und ich sage hier bewusst Künstler anstatt Musiker oder Komponist) ein Genuss von ganz besonderer Güte. Vom ersten bis zum letzten Titel schafft es Einaudi eine emotionale Spannung aufrecht zu erhalten, welche von Facettenreichtum nur so strotzt.


Das Album Release Konzert gab´s am 19. Januar "live from home" über Youtube zu sehen und kann als Wiederholung in seinem Channel angesehen werden. Wer sich hier schon in die liebevolle Komposition von Einaudi verliebt, dem kann ich versichern: Beim Album setzt er nochmal eins drauf. ;)




1 Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Kommentar veröffentlichen